Mangas sind nicht nur Bücher. Sie eröffnen einem eine neue Welt, die zu groß ist, um sie mit einem mal zu erfassen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Das RPG

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Shilong

Hier leben die Leute dieser Welt. Ob dieses Universum nun nur aus diesem Land oder vielleicht doch mehr besteht, weiß keiner. Fakt ist, dass dies hier eine Art Insel ist, denn am Rand des Landes ist Wasser, soweit das Auge reicht. Doch die Wettkämpfe finden hier nicht statt, nein. Hier leben die Leute in Frieden und Harmonie miteinander, auch, wenn es ab und an Streitereien gibt. Eine Stadt gibt es hier, der Rest sind Felder, Wiesen, Berge und die restliche Umgebung.
Die Karte
Aurora, Die nördlichen Wälder, Die Steppe, Die Felder, Die Wiese, Der Mittelwald, Die Gürtelwüste, Das Südgebirge
1313Das Wäldchen
Mo Okt 05, 2015 8:46 pm
Gamemaster Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Kampfarena

Dies hier ist fast eine perfekte Kopie des gesammten Landes, nur an der Umgebung wurde gespart. Diese Insel liegt weit weg vom eigentlichen Wohnort und keine der Inseln sieht die andere.Die Stadt hier sieht, wie schon erwähnt, genauso aus, wie die originale Stadt, außerdem sind hier auch die Felder, der Wald, Anfänge von den Bergen und ein paar der Seen vorhanden.
Die Karte
Der Wald, Der Nordsee, Die Steppe, Die Insel, Die Stadt, Die Wüste, Der Südsee, Das Gebirge
00
Das RPG Empty
Kürzlich geteilte Bilder
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt