Mangafans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mangas sind nicht nur Bücher. Sie eröffnen einem eine neue Welt, die zu groß ist, um sie mit einem mal zu erfassen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logan Hunter/Halbdämon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Logan Hunter

Logan Hunter


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 25

Logan Hunter/Halbdämon Empty
BeitragThema: Logan Hunter/Halbdämon   Logan Hunter/Halbdämon EmptySa Sep 26, 2015 2:47 am



Logan Hunter

Wer böses Blut in sich trägt hat automatisch ein dunkles Herz.






About you
Vorname: Ich heisse Logan
Nachname: Mein Familienname lautet Hunter
Alter: Ich bin etwas älter als 19
Geschlecht: Ich bin männlich
Wesen: Ich bin ein Halbdämon
Gruppe: Gruppenlos
You look like...
Statur|Größe|Gewicht: Ich bin gut 1.84m gross und von einem sehnigen Körperbau und knapp 74kg schwer.
Haar-/Fell-/Schuppen-/Federfarbe: Meine Haare sind schneeweiss
Augenfarbe: Ich habe blaue Augen
Kleidung: Ich trage immer eine rote Lederjacke welche sehr weit offen ist und darunter ein schwarzes T-Shirt. Über der Jacke trage ich einen schwarzen Ledermantel mit schwarzen Jeans und braunen Lederstiefeln
Besondere Merkmale: Mein rechter Unterarm ist ein Dämonenunterarm welchen ich mit Verbänden verberge meist ziehe ich noch den Ärmel des Mantels darüber. Über die Hand kommt noch ein Handschuh
Allgemeines Aussehen: Ich bin wie gesagt eher sehnig gebaut trotzdem sind einige Muskeln erkennbar. Meine Haut ist etwas bleich und ich habe schneeweisse Haare welche kurz und unordentlich sind. mit blauen Augen. Ich trage immer eine rote Jacke welche nur zur Hälfte zu ist und darunter ein schwarzes T-Shirt. Darüber trage ich einen schwarzen Ledermantel mit schwarzen Jeans und braunen Lederstiefeln. Mein rechter Unterarm ist der eines Dämonen diesen verberge ich unter Verbänden und dem Ärmel meines Mantels und trage Handschuhe damit man sie nicht erkennt. Mein Katana ist mit einer Lederscheide auf meinen Rücken geschnallt da es länger ist als normale Katanas. Nun zu dem was am markantesten ist an mir ist der Dämonenarm. Er ist rotbraun und schuppig meine Handfläche und Finger sind hellblau fast weiss. Auch mein Handrücken ist von der Farbe meiner Handfläche und Fingern wobei sich eine Line bis zum Ende meines Arms am Ellbogen führt welche ebenfalls diese Farbe hat. Wenn ich Magie anwende färben sich die hellblauen Stelen zu einem dunkelblau.
What do you feel?
Charakter: Ich habe den Charakter eines Einzelgängers der nur für sich und für niemand anderen kämpft. Jeder der versucht mich aus dem Weg zu räumen wird von mir rücksichtslos und ohne Hoffnung auf Gnade attackiert weswegen man sagen kann das ich ein ziemlicher Hitzkopf bin der mit dem Kopf durch die Wand will. Auch wenn ich ziemlich hitzköpfig bin kann ich trotzdem vorher einschätzen wie meine Chancen stehen wenn es um einen Kampf geht. Auch bin ich nicht der grösste Stratege ich habe Grundsätzlich nie einen Plan ausser Angriff. Nur wenn es die Situation erfordert lege ich mir eine Strategie zurecht aber wie gesagt kommt das nur sehr selten vor. Allerdings bin ich nicht der beste wenn es um Gefühle oder etwas in diese Richtung geht und wenn es in diese Richtung geht werde ich tatsächlich ziemlich schnell verlegen weswegen ich solchen Gesprächen lieber aus dem Weg gehe. Ich habe oft Flashbacks wo ich eine Vergangenheit sehe welche ich nicht erlebt habe aber doch irgendwie mit mir zu tun hat. Ich bin auch ziemlich faul und esse gerne… wenn ich nicht gerade Kämpfe. Ich hasse es befehle entgegen zu nehmen oder nur nach der Pfeife von irgendjemandem zu tanzen. Etwas was wichtig ist was man über mich wissen sollte wenn ich extreme schmerzen habe kann es sein das ich in einen Berserker Modus verfalle… was zur Auswirkung hat das ich komplett durchdrehe und ausraste und gleichzeitig auch sämtliche Schmerzen ignoriere. Zusätzlich verliere ich sämtliche Moralität und kann Dinge tun welche nicht gerade schön sind.
Vorlieben: Essen, Schlafen, Faulenzen und ein guter Kampf.
Abneigungen: Befehle befolgen, Autoritätspersonen, Feiglinge und unausgeglichene Kämpfe
Time to fight

Kampfart: Ich kämpfe mit Geschwindigkeit, Beweglichkeit und roher Stärke wobei ich auf mein schwarzes Katana welches mit roten Runen verziert ist setze. Auch nutze ich magische Kräfte welche aber nie so stark sind und sein werden wie die eines Magiers.
Taktik: Wie gesagt habe ich neben Angriff nie eine Taktik nur wenn es die Situation wirklich erfordert lege ich mir eine Taktik zurecht welche auf dem bisherigen Kampfverlauf aufbaut.
Besondere Fähigkeiten: Ich bin in der Lage Magie zu nutzen was sich auf blaues Feuer beschränkt damit kann ich eigentlich alle Art von Feuerformen nutzen vom Feuerball bis zu einem Hitzestrahl. Jedoch kann ich nur mit meiner rechten Hand Magie einsetzen was manchmal sehr von Nachteil sein kann.
Stärken: Guter Schwertkämpfer, magische Fähigkeiten, Schnell und Beweglich
Schwächen: Kann nur mit Schwertern kämpfen, magische Fähigkeiten auf Feuer und die rechte Hand beschränkt, durchschaubar und häufige Flashbacks daraus resultiert eine Handlungsunfähigkeit von bis zu 2 Minuten
Tötung: Enthauptung, Durchstossung vom Herz durch heilige oder gesegnete Waffen und auch des Herausreissen des Herzes würde mein Ende bedeuten. Auch Magie kann mir ein Ende bereiten.
Wesen

Art: Halbdämon
Beschreibung: Als Halbdämon bin ich das Kind eines Dämonen und Menschen was mir Kräfte verleiht von denen manche Menschen nur träumen könnten. Es ist sehr schwer uns zu töten und wir sind unsterblich was die Zeit angeht auch wenn wir getötet werden können. Wie beschrieben ist es praktisch nur möglich uns zu töten wenn wir unser Herz durch eine heilige und gesegnete Waffen das herausreissen des Herzes und die abtrennung des Kopfes. Wir sind auch Feuerresistent aber neben einer leichten Reduktion haben wir keine Verteidigung gegen Magie und sie hat denselben Effekt wie auf Menschen.
Fähigkeiten: Mein rechter Arm ist wesentlich stärker und ich kann damit sogar Massive Felsen zertrümmern. Ich kann auch Feuermagie nutzen aber nur wenn sie direkt von meinem rechten Arm aus geht die Flammen sind blau. Auch kann ich Verletzungen regenerieren welche nicht durch heilige oder gesegnete Waffen verursacht wurden Gliedmassen sind ausgeschlossen. Aber die Regeneration braucht eine gewisse Zeit wenn ich mit einem Normalen Schwert das Herz durchbohrt kriege werde ich für 2 Stunden bewusstlos bis sich das Herz wieder regeneriert hat dagegen heilen einfache Schnitte problemlos.

Is that your family?
Name: Samael
Alter: 4000+ (genaues Alter unbekannt)
Geschlecht: männlich
Wesen: Dämon (Höllenfürst)
Beruf: Höllenfürst
Verbleib: lebendig
Name: Jocelyn
Alter: 26
Geschlecht: weiblich
Wesen: Mensch
Beruf: Gildenmeisterin einer Attentäter Gilde
Verbleib: tot

Show me your past
Vergangenheit: Meine Mutter war der Kopf einer Attentäter Gilde welche den Höllenfürst Samael anbeteten. Meine Mutter war sehr fanatisch und sie schloss aufgrund ihres starken Glaubens an Samael einen Vertrag mit ihm… sie würde ein Kind mit ihm haben dafür wollte er ihre Seele haben. Sie willigte ein und nach meiner Geburt starb meine Mutter. Ich wurde von den Eltern meiner Mutter grossgezogen welche aus einem mir unnachvollziehbaren Grund stolz auf ihre Tochter waren. Ich wurde immer mit Respekt und Ehrfurcht behandelt und schon früh in den Künsten des Schwertkampfes. Mit 12 wurde ich das erste Mal alleine zu einem Attentat ausgesendet welches ich auch mit Bravour ausführte. Ich lebte in der Gilde bis ich 16 Jahre alt war und wir von Soldaten überrascht und vernichtet wurden ich war der Einzige der Überlebte. Ziellos Streifte ich in der Welt umher als eine Art Nomade und verdiente meinen Lebensunterhalt mit einfachen Söldnerarbeiten was ausreichte um mir ein Bett in einer Gaststätte und Essen zu leisten. So lebte ich Tag ein Tag aus ohne ein Ziel noch eine Bestimmung was mich nicht weiter störte weil es sich so eigentlich ganz gut leben liess. Nach drei Jahren geschah etwas seltsames… ich erwachte nicht dort wo ich eingeschlafen war sondern an einem mir gänzlich fremden Ort…
And now the last things...
Avatar: Nero aus Devil May Cry 4
Bildquelle: zerochan.net
Accounts: -
Inaktivität: archivieren
Regeln: strohtastische, sonnigen, fantasielosen, megagenialen, mangamäßig
© Neku Masamoto



Zuletzt von Logan Hunter am So Nov 01, 2015 4:39 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minerva Ceres Delicia

Minerva Ceres Delicia


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 26
Ort : Der Vertania-Wald

Logan Hunter/Halbdämon Empty
BeitragThema: Re: Logan Hunter/Halbdämon   Logan Hunter/Halbdämon EmptyMo Sep 28, 2015 8:18 pm

Logan Hunter/Halbdämon Wob-mi10
Nach oben Nach unten
https://mangafans.forumieren.de
 
Logan Hunter/Halbdämon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangafans :: Vorbereitungen zum RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: