Mangafans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mangas sind nicht nur Bücher. Sie eröffnen einem eine neue Welt, die zu groß ist, um sie mit einem mal zu erfassen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Minerva Ceres Delicia | Hexe

Nach unten 
AutorNachricht
Minerva Ceres Delicia

Minerva Ceres Delicia


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 26
Ort : Der Vertania-Wald

Minerva Ceres Delicia | Hexe Empty
BeitragThema: Minerva Ceres Delicia | Hexe   Minerva Ceres Delicia | Hexe EmptyMi März 18, 2015 9:08 am



Minerva Ceres Delicia

Süßigkeiten gehören an die Macht, denn sie versüßen einem dass Leben, welches eh viel zu kurz ist, um es vollkommen zu genießen.






About you
Vorname: Minerva
Zweitname: Ceres
Nachname: Delicia
Spitzname: Hexe, Cer, Mimi, Nervensäge (die Person lebt aber nicht mehr), Hera (Lieblingsname meiner Mutter), Rena
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Hexe
Gruppe: gruppenlos
You look like...
Statur|Größe|Gewicht: Schlank, fast mager, hoch gewachsen, 1,75m hoch, 50kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: eigentlich gelb, trägt aber oft farbige Kontaktlinsen
Kleidung: schwarzes Kleid mit weißem Hemd darunter, weiße Socken, schwarze Halbschuhe, großer, schwarzer Hexenhut mit Schleife und Band drumherum
Besondere Merkmale: Hexenhut
Allgemeines Aussehen: Ich bin eine recht groß gewachsene, aber fast schon magere junge Frau. Liegt vielleicht daran, dass ich einer der Menschen bin, die so viel essen können, wie sie wollen und dennoch nicht dick werden. Aber ich ernähre mich eigentlich gut... naja, tut hier nichts zur Sache.
Mein Körper ist trotz seiner Magerheit gut geformt, man erkennt in der Regel, dass ich ein Mädchen bin. Meine Kurven scheinen oft nicht gut ausgeprägt, doch das täuscht nur durch meine Kleidung. Auch miene Brüste schienen dadurch oft kleiner zu sein, fast nciht vorhanden. Doch sie sind es und das ist wichtig. Sonst könnte ich ja ein Kerl sein...
Naja. An Kleidung trage ich oft das gleiche. Ich habe ein weißes Hemd oder Shirt an, darüber dann ein Überziehkleid, welches schwarz ist und einen weit ausfallenden Rock hat. Außerdem habe ich auch eine weiße Schürze, schwarze Halbschuhe mit weißen Socken und auf meinem Kopf einen schönen, großen Hexenhut. Außerdem schleppe ich immer einen Besen mit mir rum.
What do you feel?
Charakter:Ich bin ein recht einfach gestrickter Charakter. Denn ich liebe das Leben und egal, was passiert, ich akzeptiere es und komme meistens mit einem Lächeln wieder heraus. An allem sehe ich nur das Positive. Außerdem liebe ich Süßigkeiten über alles, man kann mich prima mit ihnen ködern.
Sollte ich einmal in einen Kampf kommen, ist meine Sonnenseite fast weg. Denn ich nehme Kämpfe ernst, da ich sehr an meinem Leben hänge. Nie und nimmer werde ich eine leichtsinnige Aktion starten, ich weiß ziemlich genau, was ich mir kräftemäßig zumuten kann, das einzige, was nicht immer mitspielt, ist mein Körper. Doch um diesen mache ich mir keine Sorgen, denn wenn er irgendwann nichts mehr aushält, dann ist das halt so, dann bin ich halt tot. Tatsächlich lebe ich in dem Wissen, dass jeder Tag mein letzter sein könnte, doch das stört mich nicht unbedingt. Wie gesagt, dadurch genieße ich einfach alles im Leben, egal, was passiert.
Was nicht so blumig ist, ist meine zweite Seite, die Dunkelheit in mir. Da ich eine Hexe bin, verstehe ich mich natürlich mit Magie, aber es gibt etwas, was tief in mir drinnen schlummert und nicht mit natürlichen Ereignissen zu erklären ist. Tatsächlich steckt irgendwo tief in mir ein sehr starker Kern, der darauf aus ist, alles um sich herum zu zerstören. Dadurch hat sich eine kleine Finsternis in mir gebildet, die einen eigenen Charakter erschuf, um mit dieser Kraft umgehen zu können. Sie ist einfach nur böse und gemein, aber noch immer achtet diese Finsternis mich und meine Wünsche, weswegen sie sich auch meistens versteckt und stets versucht, meine Freunde nicht anzugreifen. Leider gelingt ihr das nicht immer.
Vorlieben: Süßigkeiten, das Leben, positives Zeug, Hexerei, Magie
Abneigungen: Bitteres Essen, Angst, Suizidgefährdete, Dunkelheit, Zerstörung
Besonderheiten: Mich mach wohl die Tatsache besonders, dass ich unter meinem Hut immer eine Tüte Bonbons verstecke.
Time to fight

Kampfart:Ich bin eine Hexe, weswegen ich mich der Hexenmagie bediene. Außerdem, aber nur SEHR selten, kann ich eine Kraft freisetzen, die nahezu alles um sich herum zerstört. Natürlich ist sie auch kontrollierbar, zum Beispiel kann man alles nach vorne schleudern, aber das ist verdammt schwer.
Taktik: Meine Taktik ist es, möglichst schnell zu gewinnen und dabei so wenig Energie zu verbrauchen wie möglich. Grund dafür ist, dass mein Körper nicht so viel aushält, wie er sollte.
Besondere Fähigkeiten: Meine ganz besondere Fähigkeit ist meine geistige Kraft, die alles um sich herum zerstört.
Stärken: Magiekundig, innere Kraft, flink, listig
Schwächen: kaum Körperkraft, Körper hält wenig aus, bricht nach Nutzung ihrer Energie zusammen, innerlich schon zerstört
Tötung: Das ist ja wohl das Leichteste der Welt. Eigentlich muss man mich nur in einen SEHR langen Kampf bringen, irgendwann bricht mein Körper schon zusammen, wenn ich nicht aufpasse. Außerdem kann ich halt von allem getötet werden, was schnell geht. Gift kann ich, sobald ich es erkenne, mit meiner Hexenmagie neutralisieren.
Wesen

Art: Ich bin eine Hexe.
Beschreibung: Hexen sind eher hinterhältige Kämpfer. Sie spezialisieren sich darauf, ihren Gegnern möglichst viel Energie zu entziehen und sich selbst hinzuzufügen, außerdem werfen sie mit Flüchen um sich. Vergiften ist wohl eine der Spezialitäten, doch sie töten nicht nur. Leichte Heilungsmagie ist bei Hexen ebenfalls angebracht, ebenso wie das Neutralisieren von Giften.
Fähigkeiten: Ich kann alles, was eine Hexe auch kann, nur mein Energieentzug ist nicht sonderlich gut. Heilen, vergiften und verfluchen kann ich dafür umso besser und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, habe ich die besondere Föhigkeit, eien Menge geistige Energie freizulassen, was aber auch mir schadet.
Is that your family?
Name: Alice
Alter: Als sie starb, war sie 15
Geschlecht: weiblich
Wesen: Sie war ebenso eine Hexe, wie ich.
Beruf: Sie war eine Puppenspielerin, sie verhexte die Puppen mit ihren Flüchen.
Verbleib: verstorben, wahrscheinlich
Name: Shin
Alter: Sie war so um die 493 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Wesen: Dämonin
Beruf: sie war eine Geschichtenerzählerin
Verbleib: verstorben, wahrscheinlich
Show me your past
Vergangenheit: Ich wurde geboren, zusammen mit meiner Zwillingsschwester, Alice. Unser Vater, von dem wir nichts wissen, war wohl ein Hexer, von welchem wir unsere Fähigkeiten erbten. Unsere Mutter, eine Dämonin, erzählte uns nie etwas von ihm, nur, dass er existiert hatte und ein Hexer war.
Meine innere Kraft entdeckte ich verhältnismäßig früh, mit fünf Jahren, als ich plötzlich einen Meter um mich herum zerstörte und dann zusammenbrach. Als Mutter mich zum Arzt brachte, diagnostizierte er mehr als nur die Kraft. Nein, ich hatte eine unheilbare Krankheit bekommen, die mich dahinraffen würde. Ich hatte laut ihm noch drei Jahre zu leben. Da mein Hirn schon damals sehr hoch entwickelt war, lebte ich also diese drei Jahre so, dass ich nichts bereuen würde. Es endete in einer Menge Chaos, viel lernen und der Erklärung meiner Mutter zu meiner seltsamen Kraft, die ich scheinbar von ihr hatte.
Nun ja... meinen achten Geburtstag überlebte ich irgendwie und tatsächlich wurde ich immer älter. Bis ich 15 war, passierte nichts großes, ich genoss das Leben und war überglücklich damit, was ich tat. Doch mit 15 wurde meine Schwester zu den Spielen gerufen. Sie kam niemals wieder zurück. Ein Jahr später wurde nun auch meine Mutter zu dem Spiel gebracht und ebenso kam sie nicht wieder. Ich war vollkommen alleine, was mich leicht in die Verzweiflung trieb. Doch ich schaffte es, diese Kriese zu überstehen.
Als ich 17 war, also noch ein Jahr darauf, wurde ich nun zu den Spielen gerufen und ich nahm Teil, um herauszufinden, was mit meiner Familie passiert war.
Ich hielt recht lange durch und fand sogar einen Verbündeten. Da er ein ausgezeichneter Nahkämpfer war, konnte ich ihn sehr gut supporten. Doch leider forderte mein Körper schlussendlich seinen Tribut und ich verstarb ebenso, als ich meine letzten Kräfte aufbrauchte, um meinen Partner zu beschützen.
Ich wachte in meinem Zimmer wieder auf, mein Kopf dröhnte und meine Erinnerung war auch nur sehr schwammig. Doch ich reimte mir alles zusammen und so war ich mehr als nur dankbar für diese zweite Chance. Ich versprach mir, sie nicht noch einmal so zu verplempern.
And now the last things...
Avatar: Kirasame Marisa - Touhou
Bildquelle:zerochan.net
Accounts: Ahri
Inaktivität: Bitte archivieren
Regeln: sonnig, strohtastisch, fantasielos, megagenial, mangamäßig
© Neku Masamoto
Nach oben Nach unten
https://mangafans.forumieren.de
 
Minerva Ceres Delicia | Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangafans :: Vorbereitungen zum RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: