Mangafans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mangas sind nicht nur Bücher. Sie eröffnen einem eine neue Welt, die zu groß ist, um sie mit einem mal zu erfassen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ahri Ravana | Fuchssuccubus

Nach unten 
AutorNachricht
Ahri Ravana

Ahri Ravana


Anzahl der Beiträge : 706
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 26
Ort : Schrei der Ente

Ahri Ravana | Fuchssuccubus Empty
BeitragThema: Ahri Ravana | Fuchssuccubus   Ahri Ravana | Fuchssuccubus EmptySa Sep 26, 2015 3:42 am



Ahri Ravana

Wenn du mein Spiel spielst, solltest du die Regeln kennen...






About you
Vorname: Mein name ist Ahri, was anmutig oder elegant bedeutet.
Nachname: Mein Nachname ist Ravana, ich kenne aber die Bedeutung nicht.
Spitzname: Ninetails oder auch 'die Neunschwänzige' sind Namen, auf die ich stolz bin. Andere nennen mich aber auch mal Fuchsschlampe.
Alter: Ich bin 18 Jahre alt.
Geschlecht: Ich bin weiblich.
Wesen: Ein eher seltenes Wesen, ein Fuchssuccubus.
Gruppe: Ich gehöre zu den Gruppenlosen, bin also eine Spielteilnehmerin.
You look like...
Statur|Größe|Gewicht: Ich bin eine sehr gut gebaute Frau von 1,64m Größe und einem Gewicht von 60 Kilo. Bedenkt bitte hierbei, dass ich nicht dick bin, sondern meine Schweife eine Menge wiegen.
Haar-/Fellfarbe: Meine Haare sind schwarz, doch das Fell, welches ich habe, ist wunderbar weiß.
Augenfarbe: Meine Augen sind gelb.
Kleidung: Meine Kleidung ist traditionell japanisch, es besteht aus einem roten Oberteil, welches keine Ärmel hat. Dennoch habe ich welche, sie sind knapp unter meiner Schulter und dort eng genug, um nicht einfach runterzurutschen. Sonst trage ich noch einen weißen, sehr kurzen Rock, der an dem Oberteil festgemacht ist und es zu einem Kleid macht. Oben an meiner Brust habe ich am Oberteil einen weißen Streifen mit rotem Muster, der weiße Teil hat einen roten Streifen, der die Kanten verschönert.
Besondere Merkmale: Ich habe drei Merkmale: einmal miene neun weißen Schweife, die sehr groß sind, dann meine Pupillen, die schlitzartig sind und an meinen Backen habe ich jeweils drei Streifen, die mich ebenso als Füchsin ausweisen.
Allgemeines Aussehen: Ich bin eine für männliche Wesen sehr hübsche Frau. Miene Haare sind lang und schwarz, außerdem schauen meine spitzen Fuchsohren dort heraus, die oben am Kopf sitzen. Mien Gesicht ist meistens von einem verführerischen oder verspielten Ausdruck gezeichnet, des öfteren blitzt auch mal Frechheit durch. Meine Augen sind gelb und die Pupillen Schlitze, außerdem habe ich an den Wangen pro Seite je drei Streifen, die Schnurrhaare andeuten. Mein Körperbau ist nicht schlecht, meine Brüste sind doch sehr groß und werden von meiner Kleidung schön betont. Diese hat immer einen japanischen Stil und besteht aus den Farben rot und weiß.
Man kann außerdem meine weißen Schweife nicht übersehen, davon habe ich neun und sie sind groß genug, um mir ein Bett zu bieten, wenn ich eines benötige.
Meine Schuhe sind Stiefel, die mir bis zur Hälfte meines Unterschenkels gehen. Natürlich sind auch sie weiß und rot.
What do you feel?
Charakter: Ich mache meiner Art wirklich alle Ehre. Ich bin so klug und listig wie eine Füchsin und weiß meinen Körper zu nutzen, um zu bekommen, was ich will. Außerdem gehe ich natürlich auch meinem Succubusinstinkt nach, mit welchem ich einen Mann nach dem anderen verführe. Ich scheine eine Einzelgängerin zu sein, weiß aber genau, mit welchen Leuten ich mich verbünden sollte und mit welchen nicht.
Obwohl ich in der Regel alle Männer recht oberflächlich behandle und sie alle in die gleiche Tüte stecke, kann es sein, dass ich mir doch den ein oder anderen Freund finde. Natürlich keine Frauen, denn mit denen habe ich nichts am Hut, es sei denn, sie versperren mir den Weg, was sie dann aber sehr schnell bereuen. Naja, also meine Freunde haben bei mir, wer hätte das gedacht, einen besonderen Status. Ich nutze sie zwar immer noch aus, aber ich lasse sie nahezu nie fallen und gebe mir ein bisschen mehr Mühe als bei anderen, sie am Leben zu halten.
Ich bin stark und klug genug, um alleine zu überleben und mein Problem ist, dass ich das weiß. Denn ich überschätze mich oft genug, weswegen ich doch ab und an in eine ziemliche Zwangslage komme.
Vorlieben: Männer, Verführen, Feuer, leichte Opfer
Abneigungen: Frauen, Verführresistenz, Wasser, Wölfe
Besonderheiten: Was mich wohl besonders macht, ist mein Auftritt. Ich trete nicht nur selbstsicher, sondern auch sehr verführerisch auf, was mir sehr viele Vorteile bringt.
Time to fight

Kampfart: Ich kämpfe ausschließlich mit Magie und meinen Zähnen und Klauen. Wenn man das so nennen kann.
Taktik: Meine Taktiken sind recht einfach, aber wirkungsvoll. Wenn ich mich einem Mann gegenüber sehe, verführe ich ihn, oft auch mit ein wenig Magie, wobei ich mich anschließend mit ihm vergnüge und ihm seine Lebensenergie entziehe. Sollte das Verführen nicht klappen, schlage ich mit meiner Feuermagie und meiner Fuchsgestalt zu. Selbiges gilt für Frauen.
Besondere Fähigkeiten: Meine besondere Fähigkeit ist es, männliche Wesen in der Regel ohne Probleme bezirzen zu können. Ich bin halt ein Succubus. Meine zweite Fähigkeit besteht im Gestaltwechsel und die dritte nennt sich Feuermagie und leichte Heilung.
Stärken: Kann gut verführen, sehr stark, intelligent, erfahren
Schwächen: Überschätzt sich oft, körperlich sehr schwach, anfällig gegen Wasser, Angst vor Hunden
Tötung: Ich kann sterben, wie jeder andere auch, nur die Zeit macht mir nichts aus, es sei denn, ich finde mal nicht genug Männer, um mich am Leben zu halten. Sonst wirkt bei mir alles ganz normal.
Wesen
Art: Ich bin ein Fuchssuccubus, eine Dämonenart.
Beschreibung: Was Succubi tun, ist ja allgemein bekannt. Wir schmeicheln uns bei unserem Gegenüber ein und entziehen ihm so die Lebensenergie. Das hält uns am Leben, denn wir werden dadurch nicht älter.
Ich bin ein Fuchssuccubus, was mir noch eine weitere Fähigkeit gibt, genauer gesagt sogar zwei: Erstens, ich kann leichte Feuer- und Heilmagie nutzen. Außerdem kann ich mich in einen neunschwänzigen, weißen Fuchs verwandeln.
Ach ja. Wir können uns auch verstecken, sobald wir neun Schweife haben. Die Anzahl der Schweife zeigt unsere Stärke, wenn man neun hat, hat man seine volle Stärke erreicht. Erfahrene Fuchssuccubi können die Anzahl ihrer Schweife willentlich verringern, wodurch sie allerdings schwächer werden. Dies dient dazu, den Gegner zu verwirren.
Fähigkeiten: Meine Fähigkeit ist es, andere zu verführen, wobei ich mit meiner Succubusmagie den Kopf ein wenig infiltriere und versuche, mein Opfer von meinem WIllen abhängig zu machen.
Als zweites kann ich leihte Feuermagie, doch für mehr als eine kleine, blaue Kugel, die ich gerne als Ball nutze und die nicht verschwindet, und ein paar Feuerbälle, reicht es nicht.
Meine Heilung ist auch nicht berauschend, ich kann oberflächliche Wunden schließen, aber mehr auch nicht. Außerdem zerrt es an meiner Energie, sodass ich mir kurz nach der Heilung wieder ein Opfer suchen muss, um nicht zu altern oder zu sterben.
Ich habe durch meine neun Schweife meine volle Kraft erreicht, aber ich lernte auch, die Schweifzahl zu verringern, sodass ich meistens mit einem herumlaufe.
Als letztes dann meine Verwandlung, ich kann mich in einen großen, weißen Fuchs verwandeln, der neun Schwänze besitzt. Dann bin ich groß genug, um einen durchschnittlichen Menschen auf meinem Rücken zu tragen.
Is that your family?
Name: Arina Ravana
Alter: 472 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Succubus
Beruf: Prostituierte
Verbleib: tot
Name: Arki Feros
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: männlich
Wesen: Gestaltwandler
Beruf: Architekt
Verbleib: tot
Show me your past
Vergangenheit: Es ist nicht schwer, herauszufinden, was mit meinem Vater geschah, als meine Mutter sich an ihn ran machte. Er starb natürlich, doch meine Mutter konnte nicht verhindern, dass ich vorher noch gezeugt wurde. So brachte sie mich zur Welt. Es gab aber das Problem, dass ich mich von anderen unterschied. Ich war von tierischer Gestalt, ein weißer Fuchs mit neun Schwänzen. Doch meine Mutter war nicht dumm. Sie gab die Lebensenergie ihres nächsten Opfers an mich weiter, was meinen Succubusteil aufweckte. Ich wurde zum großen Teil menschlich. Doch leider hatte meine Mutter den Energieverlust nicht berechnet und sie verstarb an der Tat. Klein-Ahri blieb alleine in der großen Welt zurück.
Doch ich war noch nicht verloren. Eine Frau fand mich und nahm mich auf, sie trainierte meine Kampffertigkeiten und mit fünf Jahren wurde ich an einen Ort gechickt, der sich 'Liga der Legenden' nannte. Meine Aufgabe war einfach: mit einigen Teamkameraden meine Feinde töten und eine Legende werden. Manchmal wurde es knapp, aber wir schafften es immer. Und mit 10 Jahren war ich schließlich eine Legende.
Doch mein Wesen trat heraus, ich verführte Leute, auch, wenn ich sie nicht tötete, und man erkannte mich als Mischling. Ich wurde von den meisten verstoßen, da es doch sehr viel reine Dämonen, unter ihnen auch andere Succubi, gab und sie mich nicht mochten. So rannte ich davon, raus aus der Liga.
Ich traf auf einen Jungen, der etwa drei Jahre älter war als ich. Er bot mir an, bei ihm unter zu kommen, scheinbar störte meine Erscheinung ihn nicht im geringsten.
Ich nahm nichtsahnend das Angebot an und lebte bei dem Jungen und seinem Vater.
Sechs Jahre lebte ich dort, in dieser Zeit entwickelte sich mein Körper weiter und ich sah reifer und hübscher aus, als nahezu jedes andere Mädchen. Ja, ich hatte mein jetziges Aussehen erreicht. Doch damit nicht genug. Ich spürte in mir einen Drang, den Drang, mich meiner Art hinzugeben und bevor ich nachdachte, gab ich mich dem Drang hin. Ich verführte sowohl den jungen Mann, als auch dessen Vater und entzog ihnen beim Vergnügen die Lebensenergie. Ich fühlte mich besser als bisher und kehrte tatsächlich sogar in die Liga zurück. Sie nahmen mich nicht herzlich auf und wollten mich erst wieder rauswerfen, doch ich konnte die meisten für mich gewinnen und so wurde ich wieder aufgenommen.
Ich kämpfte zwei Jahre lang in der Liga weiter, immer wieder, bis ich plötzlich eines Nachts einschlief und an einem anderen Ort erwachte.
And now the last things...
Avatar: Ahri - Spiel - League of Legends
Bildquelle: http://zerochan.net
Accounts: Minerva Ceres Delicia
Inaktivität: Pausieren
Regeln: sonnig, strohtastisch, fantasielos, mangamäßig, megagenial
© Neku Masamoto
Nach oben Nach unten
 
Ahri Ravana | Fuchssuccubus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangafans :: Vorbereitungen zum RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: